über mich

Hallo,


ich bin Karo (29J.) aus dem schönen Rosenheimer Landkreis im Chiemgau.


Seit ich klein war, ist bei mir das Thema Kosmetik und Make up nicht mehr weg zu denken.

Meine Leidenschaft zum schminken fand ich schon sehr früh,

da ich mich als kleines Mädchen schon gerne mit den Produkten meiner Schwester heimlich gschminkt habe.  


Mit 15 begann ich dann meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau mit dem Schwerpunkt Parfümerie.

In dieser Zeit konnte ich schon sehr viel Erfahrung sammeln und den Bereich dekorative Kosmetik,

Pflege und Duft,

sowie das Schminken von Kunden intensiv erlernen.


In dieser Zeit habe ich sogar schon meine Schwester und eine Freundin zur Hochzeit geschminkt,

allerdings damals noch komplett kostenlos und ohne Gewerbe.


Dem Bereich Kosmetik bin ich auch beruflich immer sehr treu da ich aktuell in einer Drogerie tätig bin.


Da das Schminken der Kunden und die Beratung zum Thema Pflege und Duft immer schon meine Leidenschaft ist,

habe ich mich im April 2019 dazu entschieden den selbstständigen Weg im Kleingewerbe einzuschlagen und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.


Über die Kosmetkfirma Déesse (Direktvertrieb) habe ich mich weitergebildet und dort im Herbst 2019 die Ausblidung zur Visagisten erfolgreich abgeschlossen.


Hierbei habe ich die Lookademy kennengelernt wo ich anschließend im Juni 2020,

meinen Make up Artist und Hairstylisten dran gehängt habe.

Jetzt bin ich für Euch zertifizierter Profi. 


 

Ich biete euch eine persönliche Beratung mit Farbe und Stil genau auf den Typ abgestimmt an.

Ebenso ein Professionelles Styling zu jedem Anlass.



Deine Mobile Stylistin Karo Schroft